Samstag, 28. Februar 2009

Bald ist Frühling...

Daher gibt es hier jetzt ein paar frühligshafte Bilder zur Einstimmung....



















Freitag, 27. Februar 2009

Hallo!

Huhu, dies ist der erste Eintrag meines Blogs!


Hier werde ich nun regelmäßig eine paar hübsche Fotos von mir zeigen und alles was mir sonst noch so einfällt.


Hier unser Nachbarskarter Tobi ;-)