Freitag, 6. März 2009

It's raining cats and dogs.....

Hm, das war ja mal wieder ein bescheuertes Wetter heute. Daher werde ich heute dieses schöne Sprichwort verbildlichen ;-)


















Neues Layout

So...ich habe mal das Layout ein bisschen meinen Vorstellungen angeglichen. Hier ist nochmal das Foto aus dem Banner im Original.
Es zeigt die Insel La Palma bei Sonnenuntergang, fotografiert wurde es von Teneriffa.

Mittwoch, 4. März 2009

Freundschaft


"Du weißt, daß Freundschaft keine Nutz-, sondern eine Zierpflanze ist."

Alfred Polgar (1873-1955), östr. Schriftsteller u. Kritiker

Samstag, 28. Februar 2009

Bald ist Frühling...

Daher gibt es hier jetzt ein paar frühligshafte Bilder zur Einstimmung....



















Freitag, 27. Februar 2009

Hallo!

Huhu, dies ist der erste Eintrag meines Blogs!


Hier werde ich nun regelmäßig eine paar hübsche Fotos von mir zeigen und alles was mir sonst noch so einfällt.


Hier unser Nachbarskarter Tobi ;-)