Freitag, 6. März 2009

Neues Layout

So...ich habe mal das Layout ein bisschen meinen Vorstellungen angeglichen. Hier ist nochmal das Foto aus dem Banner im Original.
Es zeigt die Insel La Palma bei Sonnenuntergang, fotografiert wurde es von Teneriffa.

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja mein Bild! :o) Also, zumindest das, auf das du mich verlinkt hast *freu*

    AntwortenLöschen